Die Kanzleimitarbeiter

 

Mareike Werner, Juristin

Sie unterstützt mich als juristische Mitarbeiterin und vertritt mich in Abwesenheitszeiten in Anwaltsangelegenheiten. Frau Werner hat das 2. Juristische Staatsexamen abgelegt und ist damit Volljuristin. Sie steht für Sie während meiner Abwesenheit als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung. Durch ihre Mitarbeit ist sicher gestellt, dass jederzeit eine zügige Bearbeitung aller Fälle erfolgen kann.

 

Kerstin Dohrmann, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Frau Dohrmann gehört seit 2016 zu meinem Kanzleiteam. Sie ist mit allen Abläufen der Kanzlei vertraut und kann Ihre Fragen zu einzelnen Vorgängen oder notwendigen Unterlagen und Angaben beantworten. Im Notariat ist Frau Dohrmann in allen Belangen eine kompetente Ansprechpartnerin. Frau Dohrmann ist in der Lage, Termine nach der jeweiligen Priorität zu vergeben und diese  sachgerecht vorzubereiten. 

 

Edelgard Kollath, Büroangestellte

Frau Kollath ist seit mehr als einem Jahrzehnt in meinem Büro tätig und mit den Abläufen und den einzelnen Vorgängen vertraut. Sie kennt die Mandanten und koordiniert die anstehenden Termine. Frau Kollath wird die Dringlichkeit einer Terminsvereinbarung erkennen und Ihnen den notwendigen Zeitrahmen für eine Besprechung einräumen. 

 

Dirk Wiergowski, Buchhalter

Mein Ehemann übernimmt als Finanzbuchhalter die gesamte Buchhaltung. Er überwacht in dieser Funktion auch die Fremdgeldeingänge. Auf diese Weise stellt er sicher, dass Zahlungen der Gegenseite gegebenenfalls zeitnah an Sie weitergeleitet werden.